Coaching & Beratung

Z i e l :
Ziel des Coachings ist es, einzelne Betriebe im kleinsten Kreis oder ganz individuell bei deren Entwicklung bei verschiedenen Aufgabenstellungen zu unterstützen und zu beraten.
N u t z e n :
Kein Gießkannenprinzip, sonder individuell auf den Betrieb und seine einzigartige Situation abgestimmte, zielgerichtete Maßnahmen.
A b l a u f   &   T h e m e n s c h w e r p u n k t e :
Erstbesprechung:
 
      IST-Analyse, Zielsetzung, Festlegung der Schwerpunkte und Vorgangweisen
 
Mögliche Schwerpunkte:
  • Analyse des Unternehmens
  • Überprüfung von vorhandenen Betriebsabläufen
  • Einführung und Kontrolle eines Qualitätsmanagements
  • Analyse von Verbesserungspotenzialen
  • Erstellen eines Maßnahmenkataloges mit Lösungsvorschlägen
  • Erarbeiten von Marketingkonzepten
  • Budgeterstellung und -kontrolle
  • Definition von Qualitätsstandards
  • Festlegung von organisatorischen Abläufen
  • Erarbeiten von Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Mitarbeitergespräche
Nach Abschluss der vereinbarten Maßnahmen ist eine weitere Betreuung durch TARGET CONCEPT selbstverständlich. (Minimum Telefonhotline)

 

diese Seite drucken