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Professionelle, unabhängige Darstellung der Produkt- und Servicequalität
Identifikation der spezifischen Stärken und Potenziale sowohl nach Abteilungen als auch der Bereiche (Mitarbeiter, Präsentation, Erscheinungsbild, Ausstattung ...)
Gezielte Maßnahmen für die Bereiche, die hohes Potenzial bei der Erhöhung der Loyalität der Kunden haben
Einsatz der budgetären Mittel überwiegend in den Bereichen, die aus Sicht des Kunden         Unzufriedenheit und potentielle Reklamationsgründe darstellen
Auf die konkreten Erfordernisse abgestimmte Schulungen der Mitarbeiter
Sicherstellung der Umsetzung der abgestimmten Maßnahmen durch kontinuierliche Begleitung und Unterstützung der Teamleiter und Mitarbeiter
Erhöhte Loyalität der Kunden zum Unternehmen durch wiederholte Aufträge / Besuche, Weiterempfehlung an andere,dadurch
Steigerung des Umsatzes
Reduzierung des Marketingbudgetsund
 zufriedene Kunden - keine/wenig Reklamationen -
 zufriedene Mitarbeiter - Identifikation mit dem Unternehmen - Erhöhung der Leistung
Senkung der Personalkosten
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